Es geht los…

Das Casino del Principe füllt sich. Um 17.30 Uhr beginnen die Reden der geladenen Honoratioren. Bischof, Bürgermeister, Schulleiter, Projektmacher und natürlich unsere Schüler kommen zu Wort.

Danach geht’s über die Straße zur Chiesa. Die Polizei regelt den Straßenverkehr! Einer gelungenen Veranstaltung kann nun ja wirklich nichts mehr im Wege stehen!

Der Andrang ist groß – schätzungsweise 350 interessierte Besucher! WOW!

In der Kirche finden nun die Präsentationen der einzelnen Workshops statt. Das Farbenspiel im Kirchenraum wirkt großartig.

Im Hintergrund sorgt das Sound – Aquarium für die passende musikalische Untermalung. Die Besucher sind begeistert!

Auch die Filmvorführung des Kurzfilms ‚The Frame‘ und die Pantomime-Szenen kommen beim Publikum sehr gut an!

GESCHAFFT! GLÜCKLICHE PROJEKTTEILNEHMERINNEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.